Pu3ppchen on DeviantArthttps://www.deviantart.com/pu3ppchen/art/Clawdia-von-Koopa-465750679Pu3ppchen

Deviation Actions

Pu3ppchen's avatar

Clawdia von Koopa

By
Published:
1.1K Views

Description

Alles Gute zum Geburtstag :icontamnod: :hug:. Ich hoffe du hast einen tollen Tag ^v^ und freust dich außerdem über dein Geschenk. Für Clawdia habe ich dein Design verwendet (aber eben Koopaling- typisch ohne Kleidung). Ich habe auch ein paar "Freunde" in das Bild integriert c: (ich liebe die kleinen Para- beetle einfach). Der Raven ist übrigens weiß, da ich ein Stofftier habe das genauso aussieht (er heißt Rafael :iconhurrhurrplz:).

Zeichentechnik: Linien= traditionell/ Farben= digital
(ich habe keine Ahnung wessen geistiges Eigentum Clawdia ist XD)
Image size
833x1000px 874.58 KB
Make
HP
Model
HP Scanjet djf4200
Date Taken
Jun 24, 2014, 3:42:17 PM
© 2014 - 2024 Pu3ppchen
Comments6
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Geexy-Thingie's avatar
I really love the colors *0*
Looks very stylish.
And, awwww, she has freckles ^^